Samstag, 12. Juni 2010

11-06-2010 WM :-)








Olá, gestern hab ich in gemütlicher Runde den WM-Auftakt mit lecker Essen, Getränken und tollen Leuten genossen. Es war ein sehr schöner Abend. Ausserdem kam mir zu Augen dass Zara am 2. September endlich den Online-Shop eröffnet. Ick freu mir.....

6 Kommentare:

  1. Omg, that BAG - I love it!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Top gefällt mir! =D
    Woher ist das denn wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben, das top ist von new yorker. glaub 5euro ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Das Top ist total schön, aber das gibts jetzt bestimmt nicht mehr oder? XD

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß nicht obs das top noch gibt, habs halt auch schon vor ca 3 monaten gekauft. und die tasche ist von ebay ;-)

    AntwortenLöschen