Mittwoch, 30. Juni 2010

30-06-2010







Der Tag begann heute wunderbar mit einem tollen Mittagessen im Vapiano, lecker Fusili mit Pesto. Yammi, Yammi. Danach gings in die Uni, schön bisschen was Lernen ;-) Anschließend anstellen um die begehrten Bändchen für die JahresabschlussParty vom Prof. Endriss zu erhaschen. Ich freu mich sooooo auf morgen, denn da findet diese statt. Vorallem ALLES GRATIS! Er ist der beste Prof. ever....

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2010/06/18/professor-cool/betriebswirtschaftler-laedt-jeden-sommer-studenten-zur-privatparty-ein.html

So und jetzt gehts gleich noch ne Runde skaten im Großen Garten. Da bekommt man wenigstens bisschen Gegenwind ;-)

Das war heute mein OutFit. Hab gedacht bei der Wärme, kann man mal wieder das HippieMaxiKleid anziehen....

Kommentare: