Mittwoch, 9. Juni 2010

09-06-2010









Olá , hier bin ich mal wieder. Die letzten Tage waren nicht weiter spannend, bisschen Uni, bisschen lernen und dann noch Hochzeitsdinge erledigen ;-) Heute bin ich mit Tini nach der Uni in die City ( eigentl um mal "schnell" in McSundae zu essen) aber dann hab ich die schönen Schuhis im TK Maxx und das Tuch im Sting gefunden.Musste natürlich mitgenommen werden....

Ps wie man sieht hab ich mal auf meine Clip-In-Extensions verzichtet. Ist einfach tooo hot .... :D

Kommentare:

  1. I love the skirt with a skull on it - awesome!

    AntwortenLöschen
  2. Skirt with the skull on it is fantastic :)

    xoxo
    www.cestclassique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. was hast du denn für die schuhe bezahlt ?
    und wo hast du sie geholt ?

    AntwortenLöschen